Pressemitteilung zur Absage des 16. Welde Bierathlon 2021

`Bierathlon in Plankstadt abgesagt: hieß es bereits in 2020` - `der 16. Welde Bierathlon verschoben auf Oktober 2021` – so hatten wir gehofft…

Doch leider bekommen wir auch für 2021 seitens der Stadt keine Genehmigung für einen Lauf, den wir alle verantworten und genießen könnten. Im Sommer hatten wir uns getroffen und Hygienekonzepte ausgearbeitet und auch nach Alternativen für ein event im Frühjahr 2022 als Auftakt zur Saison gesucht.

Doch zu viele Punkte, auch im Bezug auf die Reservierung der Sportanlagen lassen einen coronakonformen Lauf nicht zu. Schweren Herzens entschied das Orga-Team nun die Verschiebung auf Herbst 2022 – die bereits erworbenen Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Falls Ihr das Startgeld lieber zurück haben möchtet, lasst uns bitte eine eMail mit den entsprechenden Daten zukommen.

Traurig über die Absage ist auch die Abteilung Handball der TSG Eintracht, denen in 2021 bereits alle Feste abgesagt wurden und somit auch der ein oder andere Euro in der Vereinskasse fehlt.

Mit einer kleinen Vorfreude dürfen wir Euch aber heute den Termin 2022 ankündigen : der 15. Oktober 2022 wird hoffentlich wieder im Zeichen des guten Bieres und der guten Laune und vor allem mit EUCH stattfinden !

Sicherlich lasst Ihr es euch nicht nehmen, trotzdem ein wenig zu trainieren oder zumindest wieder die Gastronomie zu unterstützen.

Daher freuen wir uns immer über Fotos von euch, die Ihr immer gerne zusenden könnt und die wir dann auch gerne veröffentlichen.

Bleibt gesund und zuversichtlich !

Euer ORGA-Team